habe es mir runtergeladen der hat mein pc durchsucht und hat diese daten mir gegeben- Grafikkarte Radeon X1800 Series Secondary (256 MB)Zeroxx hat geschrieben:lad dir mal everest runter und finde erst einmal heraus welche grafikkarte du eigentlich hast.ist nämlich nicht der richtige graka-"name"MSI MULTIMEDA BEYOND 3D
Da stehen wir ja jetzt mal ich bin hier her geckommen um antworten zu beckommen ^^. weil meine familie wollte mir schon helfen und jemand schicken um des zu machen aber des dauerd mir zu lang XDZeroxx hat geschrieben:genau
wir führen diesen thread hier weiter, den anderen machen wir zu.
im anderen hatte ich es schon geschrieben: anzeige->grafikprozessor
ja ich habe die cd eingelegt dann ging ich auf treiber und da stamd eine liste -Zeroxx hat geschrieben:wie siehts denn mit treibern aus?
hast du welche probiert? wenn ja welche?
kannste mir auch sagen wo ich des finde bitteZeroxx hat geschrieben:such dir mal den aktuellen catalyst-treiber von ati raus und installier den mal, ich glaub 6.7 ist die aktuellste version
danke dir vielmalsknuut92 hat geschrieben:https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353
bidde der neue 6.8er
| GRAFIKARTE Forum: Hardware-Hilfe Autor: DonLorenz Antworten: 2 |
Problem mit Grafikarte Forum: Hardware-Hilfe Autor: Wowa19 Antworten: 15 |
welche grafikarte? Forum: Hardware-Hilfe Autor: etai Antworten: 14 |
Zalman Kühler für Grafikarte Forum: Hardware-Hilfe Autor: GamerPC Antworten: 7 |
Grafikarte beim notebook Forum: Tuning, Modding, PC-Gallerie Autor: Dexxx Antworten: 4 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste