Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

cs:s esl

Probleme mit Spielen hier rein...

cs:s esl

Beitragvon headshot-firstblood am 09.09.2006, 13:22

moin zussammen!
hab mal ne frage zu der esl!
wollte mich beim 1on1 anmelden!
nur ich weis jetzt nicht wo?! also ladder oder amateur?!
wo is da der unterscheid??

un noch eine frage es gilt ja demo's pflicht mit welchem programm macht man sowas??
vll paar allgemeine infos zu demos un so würden mir sehr helfen

mfg
danke für die antworten
headshot-firstblood

Beitragvon Nike-Power am 09.09.2006, 14:11

Also ich denk mal das bei "Ladder" die richtigen Pro's zocken und bei amatuer halt die Amateure.
Weiß aber net ob dsa stimmt.

Du machst das ganz normal mit CS:S. Du öffnest die Console und gibst dort record "Demoname" . Also halt anstadt Demoname halt en namenein. am besten den vom gegner oder so. um die demo wieder zu stoppen einfach wieder vom server gehn (weiß grad net den Befehl). das heißt auch wenn du en retry machst das du wieder anfangen mußt ne demo aufzunehm.

Wenn du keine konsole hast dann mach bei steam rechtsklick auf CSS und dann bei startoptiopn gibst du -console ein. es öffnet sich dann ne Konsole beim anfang gleich mit. diese konsole darfst du dann aber net schließen weil du sie im game net mehr öffnen kannst. mußt dann um wieder eine zu haben css neustarten.
hoffe ich konnte dir helfen
Nike-Power

Beitragvon gom am 09.09.2006, 17:12

Nike-Power hat geschrieben:Also ich denk mal das bei "Ladder" die richtigen Pro's zocken und bei amatuer halt die Amateure.
Weiß aber net ob dsa stimmt.

Es ist genau umgekehrt eigentlich. Und um Amateur Series zu spielen brauchst du auch ein Premium Account das heisst du musst dafür zahlen.
gom

Beitragvon Nike-Power am 10.09.2006, 14:14

Naja hab ja gemeint ich weiß das net so genau...
Nike-Power

Zurück zu Spiele-Probleme