Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Prey
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Naja schade. Hab gedacht, dass es vielleicht ein Spiel gibt, was ich noch nicht durch hab. Kann man ja nix machen. Bin schon ganz g... auf Crysis.
mfg Chris
Sony DVD Laufwerk
4* 512 Mb Elixir Arbeitspeicher
250 GB Hdd
mfg Chris
Sony DVD Laufwerk
4* 512 Mb Elixir Arbeitspeicher
250 GB Hdd
- riper6
Hehe kann ich verstehen!
Das einzige (neue) Spiel was mir jetzt einfällt ist der Ego-Shooter "Call of Juarez". Das ist wirklich ein geiles Spiel! Hat geile Grafik, flotte Kämpfe, Schleicheinlagen & jede Menge Action parat! Das Spiel ist übrigens schon draußen!
MfG
- KaineOne
Ich schreibe nur was ich dazu denke und für mich ist Prey zu langweilig ... FarCry war da schon besser und Crysis wird bestimmt geil wenn das gameplay auch in ordnung ist !
Weil es ist öfters mal vorgekommen das das Gameplay das ganze spiel versaut hat !
habe da ein Beispiel Der Pate kennt jemand das game ? ich hatte noch nie so ein beschissenes gameplay das kommt mir so vor als wäre das für den Controller gemacht !
Weil es ist öfters mal vorgekommen das das Gameplay das ganze spiel versaut hat !
habe da ein Beispiel Der Pate kennt jemand das game ? ich hatte noch nie so ein beschissenes gameplay das kommt mir so vor als wäre das für den Controller gemacht !
- Montrey
- Mitarbeiter
14 Beiträge • Seite 1 von 1