Hallo,
hab 2 120er Festplatten und wollte gestern mal wieder defragmentieren.
Hab dann mit der Sytemplatte angefangen auf der noch ca 60gb frei sind.Hab alle Programme geschlossen und angefangen mit der überprüfung.Nach kurzer Zeit sagt mir der Pc dann auch,das ich Defragmentieren muss und ich tu es.Heute morgen guck ich und die dfr. steht bei 51% und ein Windowsfenster ist geöfnet in dem steht
"Dfrgfat.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
ich habs dann getan und nochmal versucht,sieht aber so aus als ob er es trotzem fertig defragmentiert hat,da es gut aussah und er meinte ich bräuchte die platte nicht mehr zu dfr..
Gut ich wieder einigermaßen guter dinge,will die 2te Platte Defragmentieren,doch da kommt direkt am Anfang schon,ohne das er irgendwas macht
"Dfrgfat.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Was hat das jetzt wieder für gründe?
Ich geh davon aus,das weil ich solang nicht formatiert hab,jetzt keine defragmentierung mehr geht....stimmt das!
Wollte mal hören was ihr dazu sagt und ob es vielleicht eine einfache lösung dafür gibt,hab nämlich eigendlich keine lust die Platte zu formatieren da ich dann erstmal 100GB abbrennen müsste und alle Spiele danach neu installieren müsste:(
Gibts nicht irgendein Programm ,das ich sie defragmetieren kann?
Ich danke schonmal für die Hilfe:)
Gruß michael
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Defragmentierung der Festplatte funktioniert nicht!!! HELP
3 Beiträge • Seite 1 von 1
mag ja sein, dass du das windows programm zum defragmentieren irgendwie versehentlich beschädigt hast.
geh mal auf www.freeware.de[url]und schau mal da, da gibts sicher was![/url]
geh mal auf www.freeware.de[url]und schau mal da, da gibts sicher was![/url]
- Learner
mag ja sein, dass du das windows programm zum defragmentieren irgendwie versehentlich beschädigt hast.
geh mal auf www.freeware.de und schau mal da, da gibts sicher was!
geh mal auf www.freeware.de und schau mal da, da gibts sicher was!
- Learner
3 Beiträge • Seite 1 von 1