Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, den Internetaktivitäten verschiedene Prioritäten zu geben, ähnlich wie es im Task-Manager möglich ist.
Ich würde nämlich gerne runterladen und gleichzeitig im Internet zocken, aber wenn ich das mach steigt mein Ping im Spiel.
mfg
Phiffi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internetaktivitäten Prioritäten zuweisen?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Internetproblem
Hallo
Traffic-shaping heißt das Stichwort, geht afaik nur, wenn du einen Router hast.
mfg
schwedenmann
Traffic-shaping heißt das Stichwort, geht afaik nur, wenn du einen Router hast.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
afaik
Hallo
afaik = as far as I know
frei uebersetyt, soweit ich weiss
Ich kenne traffic shaping nur von Routern mit Linux. Sowas sollte ein guter Rpouter koennen, aber bei den meisten Low/cost Routern laesst da vieles zu wuenschen uebrig.
mfg
schwedenmann
afaik = as far as I know
frei uebersetyt, soweit ich weiss
Ich kenne traffic shaping nur von Routern mit Linux. Sowas sollte ein guter Rpouter koennen, aber bei den meisten Low/cost Routern laesst da vieles zu wuenschen uebrig.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1