Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Icq-Problem. Brauch dringend Hilfe

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Icq-Problem. Brauch dringend Hilfe

Beitragvon jack_falke am 08.09.2006, 19:24

Hi leute,

ich hab nen dickes problem meiner seite aus *g*

hab ja schon ewig und 3 tage icq, hat auch alles wunderbar geklappt, doch ab donnerstag abend ( den 7. sept. 06 ) klappt die anmeldung nicht mehr....

er startet und trallala , aber beim laden der "contact-list" bleibt er stehn, und reagiert nicht mehr...

einmal hat ers sogar geschafft das komplette bild aufzubauen mit kontaktliste etc. aber sobald er alles im fenster hat hängt sich ICQ auf..

meine frage an euch ist: woran könnte der fehler liegen ...

was ich jez schon ausprobiert habe ist:

-alle icq-versionen installiert + deinstalliert = funzt nicht

-ich bin zum kollege gefahren und habs bei ihm versucht, kann ja sein das es an meinem rechner liegt = funzt auch nicht ... gleich nach dem aufbau der contact-list hängt icq sich auf.

-ich habs schon mit "icq2go" versucht... selbst da schafft er es nicht die contact-list aufzubauen...

----------------

ich mach mir schon gedanken das ich vielleicht zu viele leute in meiner liste hab, aber ich vermute dass das nicht der fall ist weil manche leute haben ja über 300 kontakte...

nur ich fänd es verdammt schade wenn ich die liste aufgeben muss, oder kann ich die mir von ICQ schicken lassen?

würde mich auf antworten und lösungen freuen ...

danke schon mal im vorraus...

mfg. jack
jack_falke

Beitragvon trigger am 08.09.2006, 19:37

ICQ hat mal bekannt gegeben, das "Netzwerkprobleme" aufgetreten sind und daran gearbeitet wird.
"Wie ICQ Betreiber AOL Time Warner bekannt gab, wüsste man von dem Problem und suche bereits fieberhaft an einer Lösung."

Probier´ mal Trillian oder SIM aus - damit müsste es eigentlich funktionieren. Ist halt nur ein anderes Programm, aber deinen ICQ-Account kannst du damit auch nutzen.
trigger