Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Microsoft Visual C++ Runtime Libary

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Microsoft Visual C++ Runtime Libary

Beitragvon trigger am 08.09.2006, 19:23

Hallo,

habe ein "großes" Problem und zwar geht es um ein Game - Half Life 2 Episode One. Großartiges Spiel - wenn ich es spielen könnte :lol:
Und zwar kommt an einer bestimmten Stelle immer wieder dieselbe Fehlermeldung...sieht etwa so aus:

Microsoft Visual C++ Runtime Libary ---- Runtime Error und dann folgt der Pfad zur hl2.exe. :evil:

Habe schon tausende Foren nach diesem Problem durchsucht jedoch ohne richtigen Erfolg. Immer dieselben Antworten: Spyware, Viren, System neu aufsetzen, Neuinstallation etc. Habe gerade erst mein System neu aufgesetzt und ist garantiert nicht befallen ;) Hijackthis, Adaware etc. durchlaufen lassen - nix da! Ich erfülle die Systemanforderungen des Games und müsste normalerweise laufen. (1,8 GHz, 512 MBRam, Geforce 4 MX, WinXP Prof. mit SP 1)

Meiner Meinung nach könnte/müsste/sollte das ein internes XP-Problem sein, aber lösen kann ich das Rätzel leider nicht alleine. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Wäre echt dankbar!
trigger

Beitragvon d2k am 08.09.2006, 20:05

Installiere SP2 und update dann den rechner, vllt bringst was...
d2k
Mitarbeiter a. D.

Beitragvon trigger am 08.09.2006, 21:51

Habe deinen Rat befolgt und das SP2 heruntergeladen und mein System aktualisiert - aber der Fehler besteht immer noch :(
trigger

Beitragvon trigger am 08.09.2006, 23:18

Habe meinen Graka-Treiber auf neuesten Stand gebracht -> Kein Einfluss auf das Problem, wie erwartet... :roll:

Habe nun in anderen Foren irgendwas mit Visual Basic sowie Update gehört, aber das erscheint mir irgendwie nicht brauchbar...

Wurmt mich sehr - freut sich auf das Spiel, gibt Geld aus und dann sowas :?
trigger