Hallo, ich habe vor kurzem eine neue Windows version installiert nach dem ich Treiber usw. installiert habe kommt nach dem neustart erneut eine aufforderung zur Treiber installation von Plug an Play Bios Extention (keine ahnung was das is) und als ich des installiert hatte hat er kurz nach dem ich aufn desktop war immer wieder gleich neu gestartet...und in meinem Geräte Manager steht bei andere Geräte "Unbekanntes Gerät" , nen ! bei SCSI und Raid Controller (AXVSCSI COntroller) und halt bei dem
Plug an Play Bios Extention eine Fehlermeldung nich richtig konfiguriert...
is bissel durcheinander aber ich hoffe jemand hats verstandewn und kann mir helfen...
Gruß MAx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Treiber Problem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge • Seite 1 von 1