Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe!!!
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Hilfe!!!
Hallo Leute, kann mir einer helfen?
Habe das Probs daß ich nicht mehr regedit und msconfig über den "Ausführen" - Button von Win XP home starten kann...die Dateien werden ganz kurz angezeigt und verschwinden gleich wieder .... Auch über den Windows - Ordner kann ich regedit nicht starten... Kennt jemand das Problem? Danke...... 
- bigracer
Hi,
hast du deinen PC schon mit den Tools von Dirks Seite gescannt?
http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
Gruß Jinxy
hast du deinen PC schon mit den Tools von Dirks Seite gescannt?
http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
Gruß Jinxy
- Jinxy
Funzt nicht....
...sooo, habe jetzt die entsprechenden Tools installiert und ausgeführt, meinen PC scannen lassen..trotzdem keine Hilfe...die Registry taucht kurz auf...und verschwindet wieder, habe also keine Chance darauf zuzugreifen! Gibts nicht noch `ne andere Möglichkeit? 
- bigracer
Registry-Zugriff
Hallo
Eine Möglichkeit wäre
1. Mit einer Linux-Live-CD zu bootten
2. Die NFTS Festplatte zu mounten
3. Mit Linuxtools z.B. MidnightCommander die registry zu bearbeiten
MfG
Schwedenmann
Eine Möglichkeit wäre
1. Mit einer Linux-Live-CD zu bootten
2. Die NFTS Festplatte zu mounten
3. Mit Linuxtools z.B. MidnightCommander die registry zu bearbeiten
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Registry
Hallo
Du wolltest ne Lösung und solange du von Windows keinen Zugriff hast, wüßte ich nicht, wie du dieses problem lösen kannst.
Ev. ne 2. Platte mit Windows drauf, jetzige Platte einbinden und dann du registry bearbeiten ?
Du wirst wohl von außen, d.h. mit einem 2. System (OS) darauf zugreifen müssen.
MfG
Schwedenmann
P.S.
Linux ist nicht schwerer, nur anders, für Mausschuppser jedenfalls. Wer noch die alten DOS-Tage kennt, für den ist das nicht sooo schwer.
Du wolltest ne Lösung und solange du von Windows keinen Zugriff hast, wüßte ich nicht, wie du dieses problem lösen kannst.
Ev. ne 2. Platte mit Windows drauf, jetzige Platte einbinden und dann du registry bearbeiten ?
Du wirst wohl von außen, d.h. mit einem 2. System (OS) darauf zugreifen müssen.
MfG
Schwedenmann
P.S.
Linux ist nicht schwerer, nur anders, für Mausschuppser jedenfalls. Wer noch die alten DOS-Tage kennt, für den ist das nicht sooo schwer.
- schwedenmann
- Moderator
Ich bin Dir ja auch für Deine Bemühungen dankbar,
aber man kann ja nicht gleich für alles "Neue" Intresse haben...
Trotzdem, ich werde es am Wochenende mal probieren, die betreffende Software liegt schon länger bei mir rum....falls andere Wege nicht zum Ziel führen !
- bigracer
Hi,
du schreibst zwar nicht, ob die Tools irgendetwas gefunden haben und deshalb gehe ich einmal davon aus, dass dein PC sauber ist. Du könntest einen zweiten Admin-Account einrichten und versuchen, von diesem regedit aufzurufen. Dann bliebe noch der abgesicherte Modus und auch die Systemwiederherstellung, wenn du dich noch an den Zeitpunkt erinnern kannst, ab wann das Problem auftrat.
Gruß Jinxy
du schreibst zwar nicht, ob die Tools irgendetwas gefunden haben und deshalb gehe ich einmal davon aus, dass dein PC sauber ist. Du könntest einen zweiten Admin-Account einrichten und versuchen, von diesem regedit aufzurufen. Dann bliebe noch der abgesicherte Modus und auch die Systemwiederherstellung, wenn du dich noch an den Zeitpunkt erinnern kannst, ab wann das Problem auftrat.
Gruß Jinxy
- Jinxy
13 Beiträge • Seite 1 von 1