Nun leute habe da probleme mit Grammatik !!
ihr Könnt mir bestimmt Helfen wir ich das am besten Formulieren könnte denn text was ich unten hin schreibe !!!
Wer echt Lieb von euch
Die Foto Gallery ist das wichtigste Teil auf unsere
Homepage. Wenn sie angemeldet sind und ein persöhnliches Foto reingesetzt haben, können zusätzlich Private Nachrichten verschicken werden!
zu Gästebucher mehr info´s Siehe oben
BIttttteeee helft mir
ich bin so traurig
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe bei Grammatik ????
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Foto Gallery ist das wichtigste Teil auf unsere
Homepage. Wenn sie angemeldet sind und ein persöhnliches Foto reingesetzt haben, können zusätzlich Private Nachrichten verschicken werden!
Das wichtigste Element unserer Homepage, ist die Foto Galerie (oder Photo Gallery, in Englisch).
Wenn Sie sich angemeldet, und ein prsönliches Foto beigefügt haben, dann können Sie zusätzlich private Nachrichten versenden.
(Ich verstehe an dieser Stelle nicht, ob es für das Versenden von Nachrichten obligatorisch ist ein Foto beizufügen).
Probleme mit der Rechtschreibung löst du mit www.duden.de
Informationen zu den Gästebüchern finden Sie weiter oben auf dieser Seite.
(Kann jedes Mitglied ein eigenes Gästebuch eröffnen? Oder meintest du "Informationen zu unserem Gästebuch"?)
Das wichtigste Element unserer Homepage, ist die Foto Galerie (oder Photo Gallery, in Englisch).
Wenn Sie sich angemeldet, und ein prsönliches Foto beigefügt haben, dann können Sie zusätzlich private Nachrichten versenden.
(Ich verstehe an dieser Stelle nicht, ob es für das Versenden von Nachrichten obligatorisch ist ein Foto beizufügen).
Probleme mit der Rechtschreibung löst du mit www.duden.de
Informationen zu den Gästebüchern finden Sie weiter oben auf dieser Seite.
(Kann jedes Mitglied ein eigenes Gästebuch eröffnen? Oder meintest du "Informationen zu unserem Gästebuch"?)
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1