Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

unzulässiger produkt key

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

unzulässiger produkt key

Beitragvon KARNI am 08.09.2006, 11:55

hi
habe gestern mein windows neu installiert.... mit meiner mutter ihrer cd weil ich meine net mehr finde :cry: .

nun zeigt mir der rechner an das ich ne gefälschte version drauf hab und ich kann mit meinem key und mit dem von meiner mutter net das windows aktievieren.

help me!! :cry:
KARNI

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 08.09.2006, 16:01

Hallo,

lade das Key Upadte Tool herunter. Damit kannst du den Product-Key von Windows auf deinen aktualisieren.

Den Original-CD-Key findest du auf dem Lizenzaufkleber auf der Rückseite deines PCs.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon vista-man am 08.09.2006, 17:47

auf dem Lizenzaufkleber auf der Rückseite deines PCs

Das habe ich noch nie gesehen. (Wenn das bei dir so ist - ok.) Bei den meisten PC's klebt der aber gut sichtbar vorne/oben drauf.
vista-man

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 08.09.2006, 18:33

Bei den PCs von Medion zum Beispiel waren die immer auf der Rückseite; meinen durfte ich frei entscheidbar anbringen, da ich meine neuere Windows-Version nachgekauft habe.

Asonsten: wenn der Aufkleber nicht auf dem Gehäuse ist, ist er vielleicht noch in der CD-Hülle.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon KARNI am 08.09.2006, 19:16

ja ok er klebte bei mir hinten dran, ich habe das mit dem tool neugemacht aber irgendwie ohne erfolg?!

kann immernoch net mein windows telefonisch registrieren
(aktiviren) :cry:
KARNI

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 08.09.2006, 19:18

Zur Not müsstest du eben Windows nocheinmal neu installieren und dann deinen Key angeben.

Das funktioniert natürlich nicht, wenn du von einer Windows XP Professional-CD installierst und den Key einer Home Edition angibst.

Probleme kann es auch geben, wenn bei einer der beiden Versionen das Service Pack 1 schon dabei war.
BlueScreen-Bertrand
Moderator