Hab ein Problem.
Limewire öffnet sich immer automatisch...
Ic hhab keine AHnung wie das gehen kann, aber das war ja nie so.
KAnn man das irgentwie umstelln? Ich habs schon deinstalliert und neu installiert aber es geht noch immer nicht..
Könnt ihr mir helfen?
Ich möchte Limewire nicht immer offen haben, weil dann läuft mein PC immer so laut...
lg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Limewire
5 Beiträge • Seite 1 von 1
sry kann dir net wirklich helfen aber versuch doch mal frostwire
is fast s gleiche wie limewire......
www.frostwire.de
is fast s gleiche wie limewire......
www.frostwire.de
- AngesBEN
Hallo,
meinst du mit "automatisch öffnen", dass das Programm mit Windows startet?
Schau mal unter
Start, Ausführen, MSCONFIG -6, da kannst du selbststartende Programme deaktiveren.
meinst du mit "automatisch öffnen", dass das Programm mit Windows startet?
Schau mal unter
Start, Ausführen, MSCONFIG -6, da kannst du selbststartende Programme deaktiveren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Damit wir sehen können, welche Programme auf deinem System laufen, lade HijackThis herunter, verschiebe das Programm in den Ordner C:\Programme\HijackThis und starte es.
Klicke gegebenenfalls auf OK und im erscheinenden Fenster des Programms auf "Do a system scan and save a logfile". Nach dem Scan öffnet sich ein Fenster des Notepad, kopiere den darin enthaltenen Text in diesen Thread.
Klicke gegebenenfalls auf OK und im erscheinenden Fenster des Programms auf "Do a system scan and save a logfile". Nach dem Scan öffnet sich ein Fenster des Notepad, kopiere den darin enthaltenen Text in diesen Thread.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1