Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ein "großes" Problem.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Ein "großes" Problem.
Hallo, ich hab nun ein großes Problem. Ich hab meine Auflösungseinstellung immer auf 1280x1024. In jedem Spiel und auch auf dem Desktop. Leider ist nun etwas anders. Die AUflösung ist noch immer 1280x1024 aber ALLES ist sehr groß geschrieben. Das Start zeichen ist ca so groß: Start okay sogar größer^^ Es sieht nicht schlecht aus aber so beschränkt und behindert bin ich auch nicht. Was könnte das sein? Es ist bestimmt eine Kleinigkeit. Wäre froh wenn ihr mir schnell helfen könntet^^ Undnochwas, Internetseiten und Spiele werden ganz normal angezeigt. Jedoch, bei einem Spiel, Counter Strike Source ist mir die große Schrift aufgefallen. War früher nie so nun schon. Könnte es damit was zu tun haben? Ich bitte um Hilfe... Dankö im Voraus!
- Kratos
Hallo,
die Beschreibung kenne ich auch, aber eine Pauschallösung kann ich dir nicht anbieten
Rufe doch noch einmal die Bildschirmeigenschaften auf und ordne das Design Windows - klassisch zu.
die Beschreibung kenne ich auch, aber eine Pauschallösung kann ich dir nicht anbieten
Rufe doch noch einmal die Bildschirmeigenschaften auf und ordne das Design Windows - klassisch zu.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hab alles ausprobiert. Ein Kumpel der sich eig gut auskennt weiß nicht weiter. Ich werd mal eine Systemwiederherstellung benutzen.
@andy90
Nene, war keines Falls böse gemeint. Nur ich bin grad ein wenig hektisch da ich meinen Computer über alles lieve. §ghz, 1024Mb ram, 6600Gt Flatscreen. Usw. Das was ich eben für meine Sachen brauche^^ Aber danke für deine kleine aber doch Hilfe
@andy90
Nene, war keines Falls böse gemeint. Nur ich bin grad ein wenig hektisch da ich meinen Computer über alles lieve. §ghz, 1024Mb ram, 6600Gt Flatscreen. Usw. Das was ich eben für meine Sachen brauche^^ Aber danke für deine kleine aber doch Hilfe
- Kratos
Ich glaube kaum, dass die Ursachen mit CSS zusammenhingen. Wahrscheinlich sind irgendwelche Programmkomponenten beim Umschalten des visuellen Stils abgestürzt, so dass die Darstellung nur teilweise korrekt war. (Die Taskleiste wird unabhängig von der Fensterdarstellung gesteuert, auch wenn das für den Benutzer nicht so aussieht).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hallo Leute ich habe die Ursache! Ernennt mich zum König *joking*.
Es liegt daran dass ich eine eigene Grafikeinstellung habe. Von meiner Grafikkarte eben, expert Tool. Das bedeutet nun, dass es spezielle Einstellungen gibt wie "Front Size". Und da ich einmal vor Monaten sah, dass das es die einzige Einstellung ist die nicht Max war. Jo, ich hab mal das System wiedehergestellt und geguckt. Man sehe und staune die größe war normal und die dpi betrug nun: 96. Als dieses Problem da war betrug die Dpi um die 200. Also ca das doppelte....
Ein Tipp für alle die solche Probleme haben. Obwohl ich wahrscheinlich der einzige bin^^
Naja, ich danke euch für die Hilfe, ihr meint es gut.
Gott sei mit euch-Amen!
*ach ich scherzkeks*^^
Es liegt daran dass ich eine eigene Grafikeinstellung habe. Von meiner Grafikkarte eben, expert Tool. Das bedeutet nun, dass es spezielle Einstellungen gibt wie "Front Size". Und da ich einmal vor Monaten sah, dass das es die einzige Einstellung ist die nicht Max war. Jo, ich hab mal das System wiedehergestellt und geguckt. Man sehe und staune die größe war normal und die dpi betrug nun: 96. Als dieses Problem da war betrug die Dpi um die 200. Also ca das doppelte....
Ein Tipp für alle die solche Probleme haben. Obwohl ich wahrscheinlich der einzige bin^^
Naja, ich danke euch für die Hilfe, ihr meint es gut.
Gott sei mit euch-Amen!
*ach ich scherzkeks*^^
- Kratos
9 Beiträge • Seite 1 von 1