hallo zusammen,
auch ich könnte eure hilfe gut gebrauchen:
habe zwei partitionen auf meiner harddisk (im folgenden nenne ich diese p1 und p2). mein pc war ziemlich voll und so wollte ich mal ein wenig aufräumen. habe mein win2000pro neu auf die p2 installiert (wobei aber das alte win2000pro noch auf p1 war). als nächsten schritt habe ich p1 formatiert. und siehe da, beim neustart kommt nun diese ntldr-fehlermeldung.
hat jemand gerade eine zündende lösung? hab schon einiges über dieses problem gelesen. die rede war immer von diesen wiederherstellungskonsolen und reparaturkonsolen! was muss ich verwenden? könnte nicht jemand mal eine schritt-für-schritt-anleitung posten? wäre wirklich sehr dankbar!
greetz bamboulee
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
"NTLDR fehlt"-Problem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
schau dir mal die Datei Boot.ini an wie viele Starteinträge du da hast
Eingabeaufforderung "c:\edit boot.ini"
Eingabeaufforderung "c:\edit boot.ini"
- Freekezoid
4 Beiträge • Seite 1 von 1