habe was mit dem mp3 player aufgenommen... man hört es wenn man boxen ganz laut macht^^
jez ist da aber so nen rauschen... kann man es irgendwie wegschneiden? datei ist 20mb mit winrar 18 udn als mp3 83 mb..
gibt es ein programm oder so etwas?
noch ne frage die nicht zum topic gehört: kann man irgendwie screenshots machen beim WMplayer? wenn man es macht hat man ja immer schwarzen hintergrund geht das?
birdy
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rauschen von WAV wegschneiden?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Ich verwende für Audiosachen standrtmäßig Audacoty (Freeware). Damit kann man die Lautstärke verändern und wohl auch Rauschen entfernen (hab ich aber bisher noch nie ausprobiert).jez ist da aber so nen rauschen... kann man es irgendwie wegschneiden?
Erster Treffer bei Google: http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/software/allgemein/105643/kann man irgendwie screenshots machen beim WMplayer?
- FireFoxFan
audacity hab ich auch -.- damit hab ich es in mp3 gewandelt (addon Lame)
aber damit krieg ichs nich hin..
am besten nen programm was das automatisch macht. datei auswählen -> aktion rauschen wegschneiden waählen -> und start drücken.. so einfach wirds wohl nich gehen.. leiser machen geht auf keinen fall da man es sowieso nur gnaz leise hört wenns RICHTIG laut ist... und das rauschen ist dann natürlich noch lauter..
danke für die antwort auf WMplayer aber das andere problem hat sich leider nicht gelöst ..
birdy
aber damit krieg ichs nich hin..
am besten nen programm was das automatisch macht. datei auswählen -> aktion rauschen wegschneiden waählen -> und start drücken.. so einfach wirds wohl nich gehen.. leiser machen geht auf keinen fall da man es sowieso nur gnaz leise hört wenns RICHTIG laut ist... und das rauschen ist dann natürlich noch lauter..
danke für die antwort auf WMplayer aber das andere problem hat sich leider nicht gelöst ..
birdy
- birdy-101
Audacity
Hallo
1.du mußt schon unter Filter gehen und den richtigen auswählen
2. mal die HP von Audacity besuchen und ins manual schsuen, bzw. falls vorhanden ins Forum schauen.
3. Eine schnelle klicki-Punti Lösung gibts es dafür nicht, da ist schon Handarbeit nötig.
mfg
schwedenmann
1.du mußt schon unter Filter gehen und den richtigen auswählen
2. mal die HP von Audacity besuchen und ins manual schsuen, bzw. falls vorhanden ins Forum schauen.
3. Eine schnelle klicki-Punti Lösung gibts es dafür nicht, da ist schon Handarbeit nötig.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Audacity Filter
Hallo
bei mir ist das wohl Audacity / Effekt / Rauschentfernung.
Ev .am l andere Filter ausprobieen und auf die HP gehen und mal sehen, was ide Filter so bewirken und welcher fuer deine Zwecke der geignete ist.
mfg
schwedenmann
bei mir ist das wohl Audacity / Effekt / Rauschentfernung.
Ev .am l andere Filter ausprobieen und auf die HP gehen und mal sehen, was ide Filter so bewirken und welcher fuer deine Zwecke der geignete ist.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1