Intressiere mich hierfür. Da sollten also schon spiele wie cod 2 laufen. Hoffe ihr könnt mich beraten.
http://cgi.ebay.de/ASUS-WIDESCREEN-17-1 ... dZViewItem
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Könnt ihr dieses Notebook emphlen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Notebooks für Gamer
Aus meiner Sicht ist dieses Notebook nicht für Gamer geeignet, allein schon wegen dem Grafikchip. Da nutzt auch 1 GB RAM Arbeitsspeicher wenig. In dieser Preisklasse wirst du kaum ein für Games wirklich geeignetes Notebook finden.
Empfehlenswert wäre zB. das DELL Inspiron XPS M1710 mit Intel ® Core™ 2 Duo Processor welches ab etwa 2100,- Euro verfügbar ist oder für MAC User das MacBook Pro mit Intel Core Duo für rund 2500,- Euro. Natürlich sind die Preise nicht grade schmal aber wer auf einem Notebook wirklich Spielespass erleben möchte sollte nicht am falschen Ende sparen
MfG Holger
Empfehlenswert wäre zB. das DELL Inspiron XPS M1710 mit Intel ® Core™ 2 Duo Processor welches ab etwa 2100,- Euro verfügbar ist oder für MAC User das MacBook Pro mit Intel Core Duo für rund 2500,- Euro. Natürlich sind die Preise nicht grade schmal aber wer auf einem Notebook wirklich Spielespass erleben möchte sollte nicht am falschen Ende sparen
MfG Holger
- hw
3 Beiträge • Seite 1 von 1