Hallo Leute
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem dass wenn ich IE anmache ne falsche Startseite kommt.
Ich muss sie nach jedem Neustart wieder verändern weil das irgend so ein Mist ist ich habs schon mit Ad-aware versucht und ich hab schon IE zurückgestellt aber es ging nicht vllt könnt ihr mir weiter helfen
Und diese seite kommt immer http://go.targetsearch.info
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Startseite
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Lad dir mal den Hijacker runter und lass in drüberlaufen! das Savelog postest du wieder!
Lad dir auch noch gleich den CWSchreder runter und im Abgesicherten mod. laufen lassen!!!
Lad dir auch noch gleich den CWSchreder runter und im Abgesicherten mod. laufen lassen!!!
- Freekezoid
Hallo Wais,
am besten du besorgst dir die gesamte Kollektion an Spy/Maleware Scannern bei:
www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
und lässt diese mal auf dein System los. Zum Schluß das HiJack Logfile senden.
Viel Glück
am besten du besorgst dir die gesamte Kollektion an Spy/Maleware Scannern bei:
www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
und lässt diese mal auf dein System los. Zum Schluß das HiJack Logfile senden.
Viel Glück
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1