Dann kommt auch gleich mein erstes proplem wie kann ich warcraft 3 hosten?????
Plz hepl Me
Mfg Nix
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
fenrir hat geschrieben:immer wenn ich meine ip adresse eingebe steht da ab C:\Dokumente und Einstellungen\Lasse> IP-Adresse : 192.168.1.5
Der Befehl "IP-Adresse" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Thegamer2008 hat geschrieben:ich hab grad gelesen das einer von euch erzählt hat ich bracuh dafür ein windox service packet 2 aber das ist nur für XP ich hab aber einen dummen Vista was muss ich dann machen??
| Wie kann ich die Konsole in Mafia freischalten? Forum: Spiele-Probleme Autor: Anonymous Antworten: |
kann "DFÜ-Speed" einfach nicht herrunterladen Forum: Software-Hilfe Autor: maus Antworten: |
Warcraft 3: Frozen Throne - Patch erschienen Forum: Spiele-News Autor: Computerdirk Antworten: |
Kann nichts mehr installieren! Forum: Software-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
wie kann mann denn nen film auf dem pc splitten? Forum: Software-Hilfe Autor: blase hase Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste