Hallo alle miteinander!
Ich habe da ein kleines aber lästiges Problem mit meinem Bildschirm.
Versehentlich auf eine Tastenkombination gekommen, hat sich mir der Bildschirm um 90° gedreht, so dass man sich den Hals verrenken muss, wenn man daran arbeitet.
Bisher konnte mir niemand sagen, wie der Befehl rückgängig gemacht werden kann. Vielleicht weiß das jemand hier im Forum?
Vielen Dank im Voraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildschirm um 90° gedreht
6 Beiträge • Seite 1 von 1
bei meiner GeForce geht das so: rechtsklick dann NVIDA Display -> C19-4 -> Rotations-Steuerung -> Hochformat (90 Grad Drehung)
mfg Andi
mfg Andi
- Schalke_04
Hab's mit Eurer Unterstützung rausbekommen - vielen Dank!
Also, die Lösung ist, wie von Euch gesagt: rechte Maustaste auf Desktop, aber dann kommt ein kleiner Unterschied, nicht auf "Eigenschaften" und dann "Einstellungen", sondern nach "Eigenschaften" direkt auf "Grafikoptionen" und "Drehung" - eigentlich ganz einfach und doch tagelang gesucht und nicht gefunden.. Echt klasse so ein "Problemlöseforum" - dankeschön!
- Mastcomp
ist doch kein problem aber ich würde dich bitten wenn du e.v. ahnung von einem bestimmten thema auch uns zu helfen weil ich hab leider auch gerade ein problem :/ naja egal weiterhin viel spaß hier
mfg Andi
mfg Andi
- Schalke_04
6 Beiträge • Seite 1 von 1