Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows gannzz kleines problem.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Windows gannzz kleines problem.
Hmm wen ich starte muss ich immer noch auswählen ob ich windos media center 1 oder 2 will das 2 ist schon lang gelöscht aber es zeigts noch an... wie birng ich das weg?
- Kooper
Hallo,
versuche es mal so:
Drücke die Tasten [Win]+[Pause] und wechsle im erscheinenden Fenster zur Registrierkarte Erweitert. Klicke ganz unten auf Einstellungen und wähle im erscheinenden Fenster ganz oben das Betriebssystem aus, das du für gewöhnlich startest.
Lege dann noch die neue Anzeigedauer der Betriebssystemliste fest, zum Beispiel 1 Sekunde.
Schließe die beiden Fenster mit Klick auf OK.
Nach einem Neustart wird das Standardbetriebssystem automatisch ausgewählt.
versuche es mal so:
Drücke die Tasten [Win]+[Pause] und wechsle im erscheinenden Fenster zur Registrierkarte Erweitert. Klicke ganz unten auf Einstellungen und wähle im erscheinenden Fenster ganz oben das Betriebssystem aus, das du für gewöhnlich startest.
Lege dann noch die neue Anzeigedauer der Betriebssystemliste fest, zum Beispiel 1 Sekunde.
Schließe die beiden Fenster mit Klick auf OK.
Nach einem Neustart wird das Standardbetriebssystem automatisch ausgewählt.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1