Hallo !
Ich benütze fast täglich ein Programm das eine CD benötigt. Da ich auch andere CDs in das CD-Rom Laufwerk lege leidet die (original!)CD sehr darunter.
Ich möchte deswegen und weil das Programm von der CD dann schneller startet eine virtuelles Laufwerk von der CD erstellen.
Habe das auch per Virtual CD 8 gemacht , aber ich wusste nicht das das eine 30 Tage Demo Version ist , die ist jetzt abgelaufen und möchte ein anderes kostenloses Programm.
Hat da jemand ein Tip für mich ? Oder gibt es vielleicht eine ältere Version von Virtual CD die nicht zeitlich begrenzt ist.
Danke schonmal vorab für alle Antworten.
Tschüß
ruhl.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suche Progamm für das Erstellen einer virtuellen CD.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
nimm Virtual CD 6. SEHR zu empfehlen da es leicht bedienbar ist und mann nicht erst mounten muss usw. wie bei deamon tools. version 6 ist nach einer registrierung beim hersteller kostenlos einfach mal virtual cd 6 googeln dann findeste genau das richtige
- birdy-101
5 Beiträge • Seite 1 von 1