also wie geht den so was??
bei der graka war auf der treiber cd ein overclocking programm dabei, aber dann gibts ja keine garantie mehr?!
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Das mit der Garantie is richtig.
Das eigentliche Problem beim Übertakten is das Überhitzen.
Wenn man also immer schön die Temeraturen im Blick hat und entsprechend kühlt kann eigentlich nix passieren.
Ich frag mich nur häufig warum manche überhaupt übertakten wollen.
Bei deinem System seh ich z.B. keinen Grund. Schließlich ist das mit Sicherheit für aktuelle Spiele mehr als ausreichend.
Wenn man nur zum Spaß übertaktet halte ich das (für Unerfahrene Leute) für relativ fahrlässig.
die graka is auserdem völlig überteuert. mehere tests gaben bewiesen das die radeon 1900xtx noch öllig ausreichd bzw besser is. bid vista raus is würede ich sowieso davon abraten jetzt noch ne so teure graka zu kaufen.
mfg cubix
| OVERCLOCKING MIT "ANGEBLICH" GEEIGNETEM BOARD Forum: Tuning, Modding, PC-Gallerie Autor: 08/15-Morpheus Antworten: |
Overclocking im Bios bei ECS m851 series ! Forum: Tuning, Modding, PC-Gallerie Autor: Dre84 Antworten: |
System valid/failed its a CD/IDE Overclocking!!! Forum: Hardware-Hilfe Autor: flozzilla Antworten: |
Overclocking Forum: Hardware-Hilfe Autor: Nubbi Antworten: |
Overclocking im BIOS geht nicht Forum: Hardware-Hilfe Autor: VOIDer.so Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste