Ich hab da ein Problem in Richtung Instabilität meines Pc's.
Das fing alles im Prinzip vor ein paar Monaten an; er war immer der Meinung während eines Spieles plötzlich einfrieren zu müssen. Dabei ließ sich der Cursor jedoch noch bewegen. Hatte ich dann ein paar mal etwas zügiger hintereinander die linke Mouse-Taste gedrückt, so ertönte ein *PIEP* unten aus dem Lautsprecher im Rechner-Gehäuse und es bewegte sich garnichst mehr. Da dies jedoch durch das Fahren eines Antiviren-Programmes nachließ, empfand ich es nicht weiter als übermäßig störend. Womit ich nicht sagen will, dass ich nicht schön einige Leute mit meinem Problem genötigt und nach Hilfe gerufen hätte
Jetzt jedoch wird es bitter; gestern Abend war ich gerade bei Google unterwegs, als mein Rechner plötzlich einfrohr (<<--- das hat er bis dahin noch nie getan). Ich habe ihn dann neu gestartet, jedoch bevor der lustige schwarze WINDOWS XP쯰-Ladebildschirm mit dem Ladebalken kam, stürzte mein Rechner wieder ab. Der Absturz sah genau so aus, als hätte jemand den "Reset-Knopf" betätigt. Das hat nur keiner getan. Ich habe dann drei mal versucht zu booten, aber es funktionierte nicht. Dann habe ich im Debugmodus gestartet und es funktionierte. Zumindest konnte ich mich als Windows-Admin einloggen, und ein paar Minuten mit meinem Rechner arbeiten, bis er sich wieder resetette.
Dann hab ich mir gedacht, dass ich vieleicht mal bis zum nächsten Morgen warte, vielleicht gibt sich das ja wieder bis dahin. Leider nicht...Ich kann ihn zwar mittlerweile wieder normal booten, dennoch ist der Rechner nach c.a. zwei bis drei Minuten wieder abgeschmiert.
Ich hätte nun ganz gerne mal gewusst, ob jemand eine Idee hat. Ich stehe bei ICQ unter 265166994 für Gespräche zur Verfügung.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.
Gruß
Keth