Moin leute ich weis jetzt net ob das grade hier rein gehört aber icgh frag mal :
Ich hab das problem das mein monitor aus geht wenn windows hochgefahren ist (NACH DEM SCHWARZEN LADE BILDSCHIRM MIT DEM GRÜNEN LADEBALKEN) ich hab ne geforce 6600 drin allerdings wenn ich einen niedrigeren b.z.w. älterern von den geforce treiber installiert hab passiert das nicht ebenso wenn ich ne ältere grafikkarte drin hab
P.S. Ich hab die Grafikkarte nen halbes jahr benutzt und jetzt ne neue geforce 6600 wegen der garantie bekommen aber das problem bleibt bestehen
PP.S. Ich erbitte um schnelle antwort
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitor fährt runter
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wahrscheinlich ist die Bildwiederholfrequenz zu hoch eingestellt.
Starte Windows im abgesicherten Modus neu. Drücke dazu nach dem Einschalten, kurz bevor der Startbildschirm erscheint, die Taste [F8] und wähle "Abgesicherten Modus" aus.
Melde dich an und klicke im erscheinenden Fenster auf "Ja".
Rufe dann die Bildschirmeigenschaften auf und lege unter "Monitor" die Standardeinstellung fest.
Nach dem Neustart beträgt die Bildwiederholfrequenz 60 Hz.
wahrscheinlich ist die Bildwiederholfrequenz zu hoch eingestellt.
Starte Windows im abgesicherten Modus neu. Drücke dazu nach dem Einschalten, kurz bevor der Startbildschirm erscheint, die Taste [F8] und wähle "Abgesicherten Modus" aus.
Melde dich an und klicke im erscheinenden Fenster auf "Ja".
Rufe dann die Bildschirmeigenschaften auf und lege unter "Monitor" die Standardeinstellung fest.
Nach dem Neustart beträgt die Bildwiederholfrequenz 60 Hz.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Also wenn es mit einem anderen Bildschirm funktioniert, dann sieht das doch so aus, also ob deiner kaputt wäre, sorry. Vielleicht hast du ja noch Garantie, dann kannst du ihn reparieren lassen, ansonsten nur gegen Aufpreis.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
naja ich war schon beim computer geschägften damit und die sagten alle das liegt anner graka naja wegen der frequenz und so deswegen haben die mir ja auch ne neue bestellt tja dann lagen die woll falsch un ich net naja könnte man den monitor eigentlich reparieren wer ganz cool
- maik16
Je nach Beschädigung ist da noch etwas zu machen, aber ich weiß nicht, wo der Schaden liegt.
Die Hersteller haben Partnerunternehmen, du kannst ja mal nach FIrmen in deiner Umgebung suchen, die zutreffen.
Die Hersteller haben Partnerunternehmen, du kannst ja mal nach FIrmen in deiner Umgebung suchen, die zutreffen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1