Hallo, nach dem ich meinen computer in den Standby gefahren habe, und ihn wieder hochfahren möchte passiert folgendes:
ich drücke den Powerschalter am Pc, er fähr nach dem Standby ca 3 Sekunden hoch, dann macht es "klick" und der PC stürzt ab und fähr nochmal von ganz neuem hoch, kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Standbyfehler
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Jawoll, es kommt von der Festplatte.
und das passiert immer!!! schon seit einem halben Jahr.
vorher ging es aber immer!!!
PETER
und das passiert immer!!! schon seit einem halben Jahr.
vorher ging es aber immer!!!
PETER
- petrus_alexander
Das gleiche Problem hatte ein Bekannter am WE. Seine Festplatte machte auch solche Geräusche, bis sie dann entgültig ausfiel.
Wenn du noch wichtige Daten drauf hast, wüde ich sie erst mal abklemmen und eine neue besorgen. KEINE WEITEREN AKTIONEN! Das bisschen Leben das vielleicht noch in der Platte steckt solltest du sorgsam behandeln. Erst wenn du ein neues System eingerichtet hast, wieder anschließen und versuchen so schnell wie möglich die Daten zu sichern.
Wenn du noch wichtige Daten drauf hast, wüde ich sie erst mal abklemmen und eine neue besorgen. KEINE WEITEREN AKTIONEN! Das bisschen Leben das vielleicht noch in der Platte steckt solltest du sorgsam behandeln. Erst wenn du ein neues System eingerichtet hast, wieder anschließen und versuchen so schnell wie möglich die Daten zu sichern.
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1