Hallo Leutz , ich bräuchte Hilfe und zwar :
Wie kann ich diese Admin plugins auf meinen eigenen Server installieren und wie kann ich den Zombie mod drupp tun??
Außerdem stell ich mir die Frage wie ich einstellen kann ,dass jemand der den Server betritt die Materials für die Map saugen kann.
Wär echt super wenn ihr es mir erklären könntet.
Gruß
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Source dedicate Server ( oder wie das heißt ^^ )
5 Beiträge • Seite 1 von 1
normalerweiße musst du um ein plugin konfigurieren zu können in der console einen befehl eingeben wie zum Beispiel "amxmodmenu" . Dann erscheint ein weißer Text auf der Linken Seite im CS-Window und du kannst alles mögliche (Mod-Spezifisch) einstellen. Wie genau der Befehl allerdings ist , das ist Modabhängig. Vllt. gibt es eine Readme Datei zu deinem AdminMod in der der Befehl steht - ansonsten googlen
.
PS: die Befehle in der Console erst eingeben wenn du auf deinem Server bist . Evtl. musst du dich erst in einer Admin-Datei im Adminmod Ordner eintragen um dich quasi mit deiner SteamID/Nick/etc. zu authorisieren
PS: die Befehle in der Console erst eingeben wenn du auf deinem Server bist . Evtl. musst du dich erst in einer Admin-Datei im Adminmod Ordner eintragen um dich quasi mit deiner SteamID/Nick/etc. zu authorisieren
- CyruZ
Joa problem ist nur ,dass dieses Textdoument nicht existiert
.
Hab schon überall nachgelesen und im cstrike odner maniplugin bla bla sind mehrere Textdokumente , NORMALERweiße auch das mit den Admins nur bei mir nicht T_T .
Kannste mir vieleicht nen download linken geben , wo du dir sicher bist ,dass das plugin komplett ist ?
PS : GIBTS DAS AUCH IN DEUTSCH o_O ?
Vielen Dank
Hab schon überall nachgelesen und im cstrike odner maniplugin bla bla sind mehrere Textdokumente , NORMALERweiße auch das mit den Admins nur bei mir nicht T_T .
Kannste mir vieleicht nen download linken geben , wo du dir sicher bist ,dass das plugin komplett ist ?
PS : GIBTS DAS AUCH IN DEUTSCH o_O ?
Vielen Dank
- Stev
5 Beiträge • Seite 1 von 1