Hallo Leute!
Ich möchte mir für eine Radeon X1900 XT folgenden Kühler kaufen: Zalman Fatal1ty FS-V7 VGA-Kühler.
Nun meine Frage: In der Kompatibilitätsliste des Kühlers ist diese Karte nicht zu finden, andererseits steht sie auch nicht in der Liste der inkompatiblen Karten.
Kann mir da mal jemand helfen???
Greetz
leppard
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GraKa und VGA-Kühler kompatibel?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Warum Intel Core 2 Duo basieren auf den Sockel 775
Also der Kühler geht
http://www.geizhals.at/deutschland/a128259.html
Also der Kühler geht
http://www.geizhals.at/deutschland/a128259.html
- gipsy111
- Moderator
Hallo,
also wir reden hier ja von einen vga und nicht cpu kühler. der müsste passen da er ja baugleich mit dem Zalman VF700-Cu. und laut pc powerplay lief der fatality auf einer x1900xtx was ja die selbe ist mit anderen taktraten wie deine.
also wir reden hier ja von einen vga und nicht cpu kühler. der müsste passen da er ja baugleich mit dem Zalman VF700-Cu. und laut pc powerplay lief der fatality auf einer x1900xtx was ja die selbe ist mit anderen taktraten wie deine.
- web-king
- Moderator
Tobbo hat geschrieben:Ich denke schon, dass der Funktioniert...habe auch mal nach einem Kühler für eine core2Duo gesucht, und der war auch nicht in der Liste aufgeführt...da hängt Zalman a bissel hinterher...
@ webking
Meine Antwort war an Tobbo gerichtet!
- gipsy111
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1