Hi,
Habe ne GeForce FX 5600 und hab das Problem, dass es mir nicht gelingt sie so umzustellen, dass sie Das Bildsignal zweimal erzeugt
bzw. an den TV Out schickt. Nach dem Versuch umzustellen kam ne Fehlermeldung es währe kein Fernseher angeschlossen.
Vielen Dank im Voraus, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Grafikkarte
Tommys hat geschrieben:Hi,
Habe ne GeForce FX 5600 und hab das Problem, dass es mir nicht gelingt sie so umzustellen, dass sie Das Bildsignal zweimal erzeugt
bzw. an den TV Out schickt. Nach dem Versuch umzustellen kam ne Fehlermeldung es währe kein Fernseher angeschlossen.
Vielen Dank im Voraus, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
Hi Tommy,
weiss nicht ob dies hilft, aber bin etwas im i-net surfen gewesen und habe 2 eventuell interessante links für dich:
http://www.resellerratings.com/forum/t82045.html
http://www.computerbase.de/forum/archive/index.php/f-4.html
Wobei der letzter der beiden WWW Links etwas unübersichtlich ist. Dort muss irgendwo was von
" Sparkle zeigt GeForce 6-LineUp; VGA Silencer & Tachosignal; PC liefert ... ungewöhliches Problem; Club3D Radeon 9800 Pro Hitzeproblem; Problem mit FX-5600 und Tv ..." stehen.
Hoffe das hilft etwas. Gruss,
Johannes
- Yourhighness
3 Beiträge • Seite 1 von 1