Hallo!
Ich habe einen EPSON LQ-570+ Nadeldrucker.
Nadeldrucker deshalb, weil ich für meine Rechnungen Durchschläge brauche.
Jetzt sah ich in einem Prospekt den Nadeldrucker EPSON LQ-580.
Lohnt sich das, wenn ich mir den LQ-580 kaufe, oder ist der LQ-580 nur wenig besser?
Gruß
Toni Stahuber
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welcher Unterschied bei EPSON-Drucker?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Also, hab mir jetzt nicht genau die Drucker angeguckt, kann nur von meinen Erfahrungen mit den Tintenstrahlern berichten.
Hatte letztens meinen 1Jahr alten Drucker gegen einen neueren ausgetauscht, einzige Unterschiede: Druckgeschwindigkeit, Auflösung bei Farbdruck, leiser. Mehr konnte ich nicht wirklich rausfinden.
Ich denke jedoch, das für Rechunungen egal ist, was für ein Drucker man verwnedet, ob der jetzt 5 Jahre alt ist, oder der allerneuste.
Ich würde von einem Neukauf abraten, nur verschwendetes Geld...
Hatte letztens meinen 1Jahr alten Drucker gegen einen neueren ausgetauscht, einzige Unterschiede: Druckgeschwindigkeit, Auflösung bei Farbdruck, leiser. Mehr konnte ich nicht wirklich rausfinden.
Ich denke jedoch, das für Rechunungen egal ist, was für ein Drucker man verwnedet, ob der jetzt 5 Jahre alt ist, oder der allerneuste.
Ich würde von einem Neukauf abraten, nur verschwendetes Geld...
- Gayson
Epsoon Nadeldrucker
Hallo
Wie alt ist dein jetziger Drucker ?
Was ist denn laut Datenblatt der Unterschied ?
Wenn dein jetziger Drucker funktioniert, würde ich keinen neuen Anschaffen.
MfG
Schwedenmann
Wie alt ist dein jetziger Drucker ?
Was ist denn laut Datenblatt der Unterschied ?
Wenn dein jetziger Drucker funktioniert, würde ich keinen neuen Anschaffen.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1