Hi.
Ich habe mich schon hier ein bischen umgesehen und musste feststellen, dass es diverse probleme mit dem spiel farcry gibt. die grafikprobleme hatte ich nur in der demo version, in der vollversion kann ich alles auf hoch stellen, ohne irgendwelche mätzchen....nicht ganz ohne, ab das beschreibe ich gleich, nun aber zu meinem Hauptproblem:
Wenn ich das spiel spiele, ist der ton verzögert. Also wenn ich das gewehr abfeuere, kommt der schuss auf und dann höre ich erst wie ich ihn abfeuere. Das ist zwar nicht so stark schlimm, nervt aber gewaltig. Ich habe auch schon alles mögliche mit der tonqualität ausprobiert auch das ich es mal über hard und software laufen lassen, immer das selbe. Ich muss dazusagen, dass ich von meinem PC den digitalen out benutze und das ganze zu einem externen 5.1 decoder schicke. aber selbst wenn ich die kopfhörer an den pc anschluieße ist es das selbe. Hat jemand eine Idee?
Und nun mein zweites problem: Wenn ich längere Zeit spiele, so etwa ab 2 stunden, kommt es bei mir zu massiven grafikproblemen. Bäume erscheinen ohne vorwahnung, haben die falsche farbe oder animationen werden erst gar nicht abgespielt. Dann kann das spiel auch nicht mehr autosaven, d.h. ich musste manche level nochmal durchspielen obwohl ich das schon gemacht habe. Starte ich das spiel dann neu und lade den alten spielstand funktioniert alles wieder ganz normal, bis sagen wir 2 stunden und dann kommen die probleme von neuen. hat hier schonmal jemand erfahrungen gemacht?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
FarCry Problem: Sound ist verzögert.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
so ich hatte das problem nie (zu glück) aber sicherlich muss du Far Cry einfach mehrmals neu installen oder du musst (falls du es schon nicht getan hast )den patch 1.1 runterladen und dan müsste es funtzen. Sonst weiss ich es auch net.Stell die grafik mal runna und prod es dann mal. Meh kann ich dir auch net sagen.
Sonst mit sch*** sound daddln und kopf hoch

- ModdingAnfänger
2 Beiträge • Seite 1 von 1