Ich habe folgendes Probelm,
mein Rechner stürtzt seit ca 1 Monat unwillkürlich ab.Mal nach 5 Minuten,mal nach einer Stunde,mal auch gar nicht!(Abstürze hängen mit keinem Programm zusammen.Mal beim nutzen von ICQ,mal beim surfen im I-Net)Wenn er abgestürtzt ist,lässt er sich ca. 2-5 Minuten nicht anschalten.Er geht zwar kurz an,doch stürzt gleich danach wieder ab.Nach dem warten geht es dann wieder.
Zuerst dachte ich das es an der Sommerhitze lag,doch die Probleme blieben bei sinkenden Temperaturen.
Ich habe nichts an der Hardware verändert.
Nun erkennt der Rechner nichtmal mehr meine Laufwerke und USB Anschlüsse.Ich hab Vieren Scanner etc. alles durchlaufen lassen,jedoch irgende welcher Funde(Hab ihn natürlich davor geupdatet!).
Ich habe keine Ahnung,wo das Problem liegt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
CarlJones
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner schaltet von Selber ab
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Bitte lade Everest Home Edition runter, geh in Computer, Sensoren und poste die Temperaturen.
Dann lade bitte noch hijackthis runter, nimm "Do a scan and save a log" und poste das Log.
Dann lade bitte noch hijackthis runter, nimm "Do a scan and save a log" und poste das Log.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
9 Beiträge • Seite 1 von 1