Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Suche Antispam-Software mit Absendervalidierung

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Suche Antispam-Software mit Absendervalidierung

Beitragvon micrei am 03.09.2006, 00:03

Hallo,

nachdem ich von den üblichen Spamfiltern genervt bin, verwende ich jetzt Spambunker, der die Mails von unbekannten Absendern erst weiterleitet, nachdem der Absender auf eine Validierungsmail geantwortet hat.

Der Nachteil von Spambunker ist aber u.a., dass die Validierungsmail nicht den ursprünglichen Betreff der Mail enthält, sondern nur einen langen Validierungscode. So kommt es leicht vor, dass die von Spambunker generierte Mail vom Absender (oder von dessen Spamfilter) als Spam aussortiert und nicht beantwortet wird.

Daher meine Frage: Kennt jemand noch andere Programme, die nach o.g. Prinzip arbeiten, aber bei der Überprüfungsmail den ursprünglichen Betreff beibehalten?

Ich möchte keinen Dienstleister mit o.g. Service nutzen, wo alle meine Mails erst über dessen Server laufen, sondern ein Programm, das ich auf meinem PC installieren kann.

Vielen Dank.
Michael
micrei