ich hab mir heute eine maxtor diamondmax 10 160gb sata II gekauft
wegen SATA II jumper --> SATA I
derzeit seagate baraccuda 80gb 7200rpm ide(ultra ata)
da die 80gb an meinen vater verkauft wird muss ich nun win xp auf die neue installieren
1. win cd rein ,daten laden ,fehler konnte keine festplatte finden oÄ
2. mainboard cd rein ,diskette rein ,satacontroller disk erstellt ,
win cd rein ,starten bevor laden f6 , laden ,sata controller treiber laden , selber fehler
hab ich was falsch gemacht???
oder is die hardware schuild???
sys:
athlon 64 3200+ @3500+
asus a8v
aopen aeolus 6600 256mb
1024 mb ram kingston 400mhz 4-4-4-8 CL
dvd...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
neue sata festplatte
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wird denn die Sata-Festplatte im Bios erkannt? Falls nein, mußt du den Sata-Controller im Bios aktivieren. Da du nur eine Festplatte anschließt, Raid deaktiviert lassen. Da das Board glaub ich nur Sata I unterstützt, mußt du die Sata II Festplatte auf Sata I jumpern. Strom- und DatenKabel sind richtig angeschlossen?
wird denn die Sata-Festplatte im Bios erkannt? Falls nein, mußt du den Sata-Controller im Bios aktivieren. Da du nur eine Festplatte anschließt, Raid deaktiviert lassen. Da das Board glaub ich nur Sata I unterstützt, mußt du die Sata II Festplatte auf Sata I jumpern. Strom- und DatenKabel sind richtig angeschlossen?
- hantaner
4 Beiträge • Seite 1 von 1