Seht mal was ich gefunden hab! KA ob das eh schon bekannt is aba:
Mafia 2 und Vietcong 2 kommen !
Die Seite TotalVideoGames.com hat ein Interview mit Illusion Softworks geführt, welche die Entwickler von Titel wie Mafia, Vietcong und Hidden and Dangerous sind.
Darin wurde nun endgültig bestätigt, das es Fortsetzungen der Erfolgsspiele "Vietcong" und "Mafia" geben werde. Außerdem sollen noch 3 weitere, bisher jedoch noch unbekannte Titel in der Mache sein.
Releastermine sind noch nicht bekannt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mafia 2
2 Beiträge • Seite 1 von 1
ehm falls du es noch nicht weiss Vietcong 2 ist schon sehr lange zu kaufen und wirklich es ist ein flopp geworden es spielt kaum einer im internet nur problem man liest sogar das es keine updates mehr geben wird für VC2 da der hersteller pleite ist !
Und Mafia 2 naja da gibt es 1000ende berichte drüber und nie ist was passiert habe auch immer Drauf gewartet da ich ein Mafia fan bin !
Und Mafia 2 naja da gibt es 1000ende berichte drüber und nie ist was passiert habe auch immer Drauf gewartet da ich ein Mafia fan bin !
- Montrey
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1