Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

plötzlich kein Sound!!!

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

plötzlich kein Sound!!!

Beitragvon Maese am 30.08.2006, 13:45

Da ich nicht viel Ahnung habe von PCs wende ich mich nun an euch. Ich habe plötzlich kein Ton mehr, keien Ahnung warum, das Zeichen unten in der Taskleiste (Lautsprecher) ist plötzlich weg. Wenn ich in den Systemsteuerung unter Sounds.... nachschaue, steht da dass ich kein Audiogerät habe.

Die boxen sind 100% richtig eingesteckt und sollten auch funktionieren. Soundkarte ist vorhanden glaub ich, doch ich weiss nicht welcher Treiber, noch wo ich die Soundkarte finde...
Wenn ich auf die Hardware schauen gehe, sind da alle symbole vorhanden: creative SB live, Game port for SB live, Audiocodecs, legacy-Audiotreiber....... und keines ist mit einem Symbol versetzt.

Bitte helft mir weiter

Mfg Mäse
Maese

Beitragvon Maese am 30.08.2006, 15:22

so, mein Sound hat kurzzeitig funktioniert, dann aber wieder ausgsesetzt. jetzt geht der sound, beispielsweise wenn ich auf ein symbol im windows klicke kommt ein klicken in den kopfhoerern, aber z.b. der sound beim windows-media player oder games geht nicht...... hilfe?
Maese