Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

BItte Bitte helft mir!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

BItte Bitte helft mir!!!

Beitragvon Jones92 am 30.08.2006, 12:01

HI!
Also ich hab mich vor längerer Zeit bei Flirttreff angemeldet. Ich hab dort nicht meine richtigen daten angegeben und jetzt schreiben sie mir eine e-mail dass ich irgendeine kopie machen soll von meinem lichtbildausweiß. Falls ich das nicht mache werde ich angezeigt oder ich soll 49€ als Schadensersatz bezahlen!!
Muss ich das ernst nehmen udn wirklich mit einer Anzeige rechnen oder muss ich mir keine Sorgen machen??
Bitte helft mir!!!!!!!!
Jones92

Beitragvon pcgreenhorn am 30.08.2006, 12:03

Ich würde mir an deiner Stelle einmal die AGB dieses Flirtzeugs anschauen...wenn da sowas drinnen steht dann würde ich eine kostenlose Rechtsbratung suchen (irgendwas wie zB Konsumentenschutz oder so), denen die betreffende Stelle mailen und sie fragen ob das vorm Gesetz hält.
pcgreenhorn
Mitarbeiter

Beitragvon Jones92 am 30.08.2006, 12:05

Ja das steht in der AGB! Aber es gibt doch sicherlich sehr sehr viele Leute die auch nicht die richtigen Angaben reinschreiben oder? Des is doch rigendwie schwachsinnig!
Jones92

Beitragvon Nike-Power am 30.08.2006, 12:16

Würd an deiner Stelle einfach mal den account von dir löschen. wenn das net geht einfach nicht mehr einloggen und halt bei nen andere Flirttreff anmelden. Da sie ja net deine richtige Adresse haben werden sie kaum dir nen Briefschreiben können. Das einzigste was sie noch von dir haben könnten ist die IP und da ist der haken dadurch könnten sie deine Adresse noch rausbekommen. Ob sie sich so ne mühe machen und das überhaupt können möchte ich doch mal bezweifeln.

Aber mach als erstes das was dir pcgreenhorn geschrieben hat. weil das ist etwas besser als mein Vorschlag
Nike-Power

Beitragvon Stefan am 30.08.2006, 12:33

Hallo

Ja, ich würde auch da machen was pcgreenhorn geschrieben hatt.
Denn sie können deine Addresse herausfinden.

Aber, warum mann gleich solche Probleme bekommt, das weis ich nicht??

Wir haben uns schon bei vielen Seiten mit falscher Identität angemeldet und dort die Leute ein wenig verarscht.

Bis jetzt haben sie uns nur zurückverarscht!!

Manche machen Teamwork:

Sie nehmen sich einen Laptop, steigen ins Auto, der eine fährt und
der andere geht per Funk-Internet ins Internet, somit kann man ihn nicht finden!!!

Aber, du kanns uns die Seite mal sagen, und wir sehen sie an!!

MFG
Stefan

Beitragvon Jones92 am 30.08.2006, 13:36

Erstmal thx für die vielen Antworten! Also ich hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und hab ein anderes forum gefunden wo jemand dasselbe problem hat! Und da meinen alle Leute dass es reine Abzocke wäre und man solle es einfach ignorieren.
Die Page heißt: www.flirttreff.tv
Und hier mal die ganze Mail:

FlirtTreff.tv

Guten Tag Herr Jones Jones,

am 2006-08-05 haben Sie (mit Ihren Internet Provider: p54ABBFDB.dip0.t-ipconnect.de) sich für den Service von www.flirttreff.tv angemeldet.

Folgende Daten haben Sie bei der Anmeldung angegeben:
Jones Jones
Wallürnerstraße 87
Deutschland

Wir vermuten, dass Sie nicht-wahrheitgemäße Angaben bei der Registrierung gemacht haben. Bei der Registrierung
haben Sie unsere AGB/Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert, dies ist Voraussetzung einer Registierung bei FlirtTreff.tv

AGB § 2 Abs. 4 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen besagt, dass wir als Dienstleister berechtigt sind, die
Daten des Kunden anhand geeigneter amtlicher Papiere zu überprüfen. Wir bitten Sie deshalb unverzüglich um eine Kopie eines
Lichtbildausweis per E-Mail od. Fax um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Sollte sich nach Verifizierung die Vermutung in die Tatsache umsetzen, so haben Sie durch bewusster Angabe von falschen
Daten, sich einen Zugang zur Singleplattform FlirtTreff.tv erschlichen. In diesem Falle werden wir Betrugsanzeige erstatten,
sollten Sie eine außergerichtliche Einigung erzielen wollen, unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:

Durch die Zahlung unserer Schadenersatzgebühr von EUR 49,- werden wir von einer Betrugsanzeige absehen, und Ihr Account wird
annuliert.

Unsere Kontodaten lauten wie folgt:

Kontoinhaber: KWM Media GmbH

KontoNr: 4111290
BLZ: 292 50 000

Für Zahlungen ausserhalb Deutschlands:

IBAN: DE38 2925 0000 0004 1112 90
BIC/SWIFT: BRLADE21BRS

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre E-Mailadresse an.

Mit freundlichen Grüßen
FlirtTreff.tv
Rechtsabteilung

Dr. Sabrina Haas
Jones92