Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
inetpub anleitung ??
1 Beitrag • Seite 1 von 1
inetpub anleitung ??
hi und zwar mach ich seit ca 1 1/2 monaten die homepage meines fussballvereins www.bsc-saas.net bin aber noch n voll n00b und vieles klappt noch net so wie ich es mir vorstelle !! ich arbeite mit flash fxp und frontpage !! ich benutz windows 2000 und da einige links zu bildern , spielberichten oda spielerkader nicht angezeigt werden können da ich mit den ordnern bzw dem pfad durcheinander komme!! hab von nem bekannten gehört das es inetpub gibt das hab ich nun auch installiert !! nur ich suche noch eine anleitung dazu da ich so nicht durchblicke !! oda wißt ihr zufällig eine leichte verständliches programm zum bearbeiten der seite ?? damit meine pfade passen ?? danke für hilfe
- BigBandit
1 Beitrag • Seite 1 von 1