hallo,
ich hab ein problem mit meinem wlan.
hab schon das forum durchsucht, aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat..
vielleicht kann mir ja wer helfen:
ich hab letztens meinen pc formatiert und win98 draufgespielt.
klappt auch alles super, bis aufs internet.
ich habe ne wlan karte, die habe ich installiert und eingebaut und sie zeigt auch an, dass sie mit dem router verbunden ist, jedoch komme ich nicht ins internet.
wenn ich mir die statistiken der verbindung anschaue, sehe ich, dass ich zwar viele pakete erfolgreich gesendet habe, aber fast nichts erfolgreich empfangen habe, dafür unmengen an "frames received with CRC error".
was kann ich machen?
eigentlich sollte die karte funktionieren, vor dem formatieren ging es schließlich.
hab sie auch schonma deinstalliert und wieder neu installiert, aber es geht immer noch nicht.
komme weder mit internet explorer noch mit antivir oder mailprogrammen ins internet..
Schonmal danke für antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wlan empfängt nur "frames with CRC error"
9 Beiträge • Seite 1 von 1
9 Beiträge • Seite 1 von 1