Seit einiger Zeit kann ich keine CDs mehr brennen.
Starte mein Brennprogramm (Plextools) Professional V. 2.32a, dann läuft alles normal ab, doch nach dem Start werde ich aufgefordert "Please insert a blank CD", obwohl eine im Laufwerk ist. Bei anderem Brennprogramm das Gleiche.
Win XP SP2, Plextor 708A (Firmware abgedatet). Marke der CD-Rohlinge nicht gewechselt, mehrere Typen probiert. Immer wieder das Gleiche.
Woran kann es liegen? Ich habe den Verdacht, dass es nach einem der zahllosen Windows-Sicherheitsupdates passiert ist, kann es aber nicht mehr lokalisieren.
Irgendeine Idee?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Please insert a blank cd - Ende des Brennversuchs
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Brenn-Problem
Ja, danke für den Tipp! Damit, dass der Brenner nach weniger als zwei Jahren einen Schuss hat, damit hatte ich nicht gerechnet. Neuen eingebaut - ok. Jetzt muss ich mich 'mal um Garantie kümmern.
- Teufelsbratscher
Brenner
Nein, keine Fragen mehr. Der Tipp führte auf die richtige Spur, Problem gelöst.
- Teufelsbratscher
5 Beiträge • Seite 1 von 1