Hallo,
ich hab ein Problem: Wir haben im Haus 2 Pcs und einen DSL Router, aber bisjetzt nur einen Sinus 154 stick. Ich hab mir jetzt einen zweiten gekauft, aber ich komm nicht gleichzeitig mit beiden pcs ins internet.
Als ich den neuen Stick installiert habe konnte er keine dratlose netzwerkverbiindung herstellen, und beim W-lan manager unter der Registerkarte IP Einstellungen ist alles leet.
Muss ich irgendwelche ports freischalten oder einstellungen vornehmen das ich gleichzeitig mit beiden pc´s sufen kann?
Gruß Fo0
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zwei PC´s ein W-Lan Ruter und 2 Wlan Sticks
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Du musst deinen WLAN Router konfigurieren. Vielleicht ist die die Name der Verbindung (SSID) versteckt oder nur für ein Stick(MAC-Adresse) erlaubt. Ist die Verbindung verschlüsselt? Guck ob unter Systemsteuerung Netzwerkverbindungen für deinen neuen stick automatisch ip adresse vergeben wird.
- schwere_ausnahmefehler
3 Beiträge • Seite 1 von 1