Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Notebook Windows XP Home installiert. Mein Notebook verbindet sich über WLAN mit meiner Fritzbox, die mir mein Internet liefert. Weiterhin habe ich mein Notebook per LAN mit meinem weiteren Endgerät verbunden. Nun möchte ich gerne, dass sozusagen das Internet weitergeleitet wird, also das Notebook routet. Wie bekomme ich das hin?
Freue mich über jede Hilfe,
vielen Dank,
Julia
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkverbindungen verheiraten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
hi,
also das müsste doch eigentlich mit xp-bormitteln gehen. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Da gibt es die "Internetverbindungsfreigabe" (-> http://www.pchilfeforum.at/phpBB2/viewtopic.php?t=134) damit man die Internetverbindung von einem Gerät auch für andere nutzen kann. Mit dem kleinen Nachteil das das Gerät was die Verbindung zum Internet herstellt immer laufen muss wenn die anderen surfen wollen.
grüsse
also das müsste doch eigentlich mit xp-bormitteln gehen. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Da gibt es die "Internetverbindungsfreigabe" (-> http://www.pchilfeforum.at/phpBB2/viewtopic.php?t=134) damit man die Internetverbindung von einem Gerät auch für andere nutzen kann. Mit dem kleinen Nachteil das das Gerät was die Verbindung zum Internet herstellt immer laufen muss wenn die anderen surfen wollen.
grüsse
- roman666
2 Beiträge • Seite 1 von 1