Outlook macht Montag zum Freitag, wie das?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Outlook macht Montag zum Freitag, wie das?

Beitragvon Schlomo am 24.10.2003, 10:44

Guten Morgen!

Wir haben auf unserer Arbeit ein kleines Problem mit Outlook.
Eine Kollegin setzt Beispielsweise am Mittwoch einen Termin auf den kommenden Montag an. Nach der Funktion von "Kalender" oder "Aufgaben" müsste eigentlich der Termin am kommenden Montag als Benachrichtigung bzw als Outlook-Fenster angezeigt werden. Das tut er auch... allerdings schon am Freitag. Wir haben alles probiert... Extras, Optionen, Kalenderoptionen, Aufgabenoptionen. Wir haben das fehlerhafte Outlook sogar mit einem Outlook abgeglichen, das einwandfrei funktioniert... nichts.

Die Daten für .pst und .pab, sowie sämtliche andere Informationen liegen auf unserem Server. Es liegt auch nicht an einer fehlenden Netzwerkverbindung, das haben wir auch schon mehrere Male probiert.

Wir sind ehrlich gesagt ziemlich ratlos....

Bin für jede Hilfe dankbar!

Falls noch Fragen sein sollten... einfach ne email, wird sofort beantwortet.
Wir haben nur einen Fall, alle anderen funktionieren.

Manuel -Schlomo-
Schlomo

Beitragvon Computerdirk am 24.10.2003, 14:35

Hallöchen,

habt ihr schon mal die Einstellungen zwischen diesem Rechner und einem anderen Rechner verglichen? Also ich meine alle Einnstellungen in Outlook?
Da ich kein Outlook verwende kann ich nur spekulieren, aber ich versuche mal was vernünftiges daraus zu machen.

Wird der Termin immer um die gleiche Zeitspanne nach vorn verlegt (also der Hinweis?) oder wird jeder Termin generell auf einen Freitag gelegt?
Computerdirk
Administrator

Zurück zu Software-Hilfe