hi,
ich habe ein problem mit meinem router... und zwar habe ich eine Fritzbox... hauptsächlich geht es um den usb anschlus, und zwar habe ich dort einen drucker angeschlossen und die fritz box erkennt diesen auch. allerdings weiß ich nicht wie ich den drucker jetzt von den pc"s im netztwerk finden soll.. es wäre wirklich toll wenn mir jemand hilf...
thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fritzbox mit USB Drucker "PROBLEM"
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Suche einmal einen Printserver-Treiber für deine Fritz!-Box. Installiere ihn auf jeden der PCs. Dann schalte im Netzwerk einmal UPNP an (Universal Plug and Play). Wenns ohne UPNP funktioniert, UPNP wieder deaktivieren.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
das problem ist nur wir haben mehrere rechner zu hause und wollen alle drucken und wenn ich den drucker an einen rechner anschließe dann können die anderen rechner wen der eine aus ist nicht mehr drucken deswegen will ich den drucker an die fritzbox anschließen...l.
- de_janyyy
Im Interne ist der Treiber anscheinend schwer zu finden, schaue ob du vielleicht eine CD hast, die mitgeliefert worden ist...da sollte der Treiber drauf sein.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
7 Beiträge • Seite 1 von 1