Von der Verarbeitung her kann dieses Board leider nicht mit Asus P5WD2E-Premium mithalten. Um den Prozessor wurden nur normale qElektrolydq statt qSolidq Kondensatoren verbaut (im Gegensatz zum P5WD2E). Ausserdem sind keine Kühlkörper auf den Spannungswandlern. Um die qMounting Holesq für den CPU-Lüfter ist kein Sicherheitsabstand eingehalten worden, also VORSICHT wenn man dort mit Schrauben hantieren muss (zB Zalman-Lüfter). Der einzige PCI-Slot mit exklusivem IRQ liegt direkt unter dem PEG, so dass dieser nicht zu gebrauchen ist, falls man eine starke Grafikkarte hat. Den Slot hätte man wohl mit dem ÜBER dem 16x PCI-E liegenden 1x PCI-E tauschen sollen. Treiber, Bios usw. gibt es immer noch nicht bei Asus zum Download. Kann man kaufen, aber für den qAsus-Preisq ist das nicht die gewohnte qAsus-Qualitätq.
-------------------------------------------------------------------------------------
Was heißt denn "qElektrolydq" oder "qSolidq" ?
Kann mir jemand den Text übersetzen ? Bin noch in der Ausbildung zum Elektroniker
Was sagt ihr zu dem Mainboard ?
Kann man das Kaufen ?
Ich brauche es für einen Intel Core 2 Duo E6600, DDR2 Ram von welcher Firma weiß ich noch nicht...könnt ihr mir dabei auch direkt helfen ? Ich dachte an einen Corsair doch ich finde ihn nur mit 2 modulen...ich brauche aber 1x1 GB später kommt dann noch ein gb.