Hallo, habe gestern einen DVD-Brenner (LiteOn) und eine Radeon X850 XT gekauft. Nur fehlt es mir jetzt im PC an Stromanschlüssen, die Grafikkarte hat gleich 2 Stück für sich beansprucht...da musste ich dann mein DVD-Laufwerk raustun um den Brenner einbauen zu können.
Gibts da irgendeine Methode, die den Kauf eines neuen Netzteil erspart?
Wenn nicht, welches soll ich nehmen? Ich will liber nicht so viel Geld ausgeben, aber andererseits auch keinen Billigschrott kaufen.
Mein jetziges Netzteil ist ein 400 Watt JNC.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zu wenige Anschlüsse - neues Netzteil?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habe so ein Teil...nur bleibt trotzdem nichts frei...das Kabel hat einen Anschluss auf der Grafikkarte, dann teilt es sich und man muss jeweils 1 HDD-Stromkabel reintun...
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Hier noch ein Link...so sieht mein Kabel in etwa aus
http://images.shopping-profis.de/products/131629.jpg
http://images.shopping-profis.de/products/131629.jpg
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Ich denke ich werde um den Kauf eines neuen Netzteils nicht herumkommen, ich hoffe trotzdem, dass ich mich irre...
Ich wäre für Empfehlungen für ein neues Netzteil sehr dankbar, ich hätte gerne ein Netzteil, dass folgende Bedingungen erfüllt:
-mindestens 400 W
-mehr als 4 Festplattenanschlüsse (ich glaube die sind 12 V, oder?)
-guter/großer Lüfter
-nicht allzu laut...bin zwar kein Silentfreak aber ich brauche auch kein Flugzeugtriebwerk..
Was ist da preislich realistisch?
Anmerkung: Lebe in Österreich, bitte nur Preise von österreichischen Geschäften posten wenns geht.
Thx im Vorraus bzw im Nachhinein für eure schnellen Antworten
Ich wäre für Empfehlungen für ein neues Netzteil sehr dankbar, ich hätte gerne ein Netzteil, dass folgende Bedingungen erfüllt:
-mindestens 400 W
-mehr als 4 Festplattenanschlüsse (ich glaube die sind 12 V, oder?)
-guter/großer Lüfter
-nicht allzu laut...bin zwar kein Silentfreak aber ich brauche auch kein Flugzeugtriebwerk..
Was ist da preislich realistisch?
Anmerkung: Lebe in Österreich, bitte nur Preise von österreichischen Geschäften posten wenns geht.
Thx im Vorraus bzw im Nachhinein für eure schnellen Antworten
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
7 Beiträge • Seite 1 von 1