hi
ich hab mich mal im i-net umgeschaut und gesehen dass man selbst wlans also die hardware bauen kann.
leider braucht man immer antennen vom z.b. kaputten wlan.
so...
gibts auch irgendwwo ne anleitung mit der mann garantiert alles selber machen kann ohne ein anderes zu zerstören (z.b. mit antennen vom radio?)
wo gibts da anleitung??
danke im vorraus
Däniel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WLAN selber bauen
10 Beiträge • Seite 1 von 1
ich weiß grad ned was hf bedeutet aber wenns was mit wlan zu tun hat also die empfangsbox mit dem ma (will ich ned machen) z.b. beim nachbarn oder so ins netz gehen kann oder dann as haus vernetzen
aber nur so a teil mit dem ma halt die wellen da empfangen kann
gruss
Däniel
aber nur so a teil mit dem ma halt die wellen da empfangen kann
gruss
Däniel
- Däniel
Die Anleitung bezieht sich auf eine Antenne. Sowas zu bauen ist nicht schwer, du brauchst nur ein Koaxkabel, und ein reverse SMA anschluss.
Ein WLAN Hotspot (die Box) zu bauen traue ich dir nicht zu, wenn du nicht weißt das HF für Hochfrequenz steht, und wenn du das schaffst dann werden die Verluste zu hoch sein.
Hast du Erfahrung mit emedded systems und mit Linux?
Ausserdem kostet die Hardware die du zum selber basteln brauchst sicher mehr als ein 30 Euro hotspot bei ebay.
Ein WLAN Hotspot (die Box) zu bauen traue ich dir nicht zu, wenn du nicht weißt das HF für Hochfrequenz steht, und wenn du das schaffst dann werden die Verluste zu hoch sein.
Hast du Erfahrung mit emedded systems und mit Linux?
Ausserdem kostet die Hardware die du zum selber basteln brauchst sicher mehr als ein 30 Euro hotspot bei ebay.
- abc_d
10 Beiträge • Seite 1 von 1