selam @ all...
Eine Frage undzwar hab ich zwei Festplatten C (40GB)und D (40Gb) auf C ist WinXP installiert.Nun will ich wissen ob ich z.B. auf D Programme installieren kann wie z.B. Antivirus,Nero usw. ,und wenn ich nur C formatiere das die Programme aud D immer noch funtionieren nach dem formatieren von C.Oder muss ich dann alles neu installieren.Eigentlich müsste das doch funktionieren oder ?Was meint ihr dazu.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
nach dem formatieren progarmme weiter nutzen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Also die Programme werden hinterher noch da sein, aber funktionieren werden die meisten sicherlich nicht.
Bei einigen wenigen kannst du damit rechnen, dass sie weiterhin funktionieren.
Bei den meisten ist dies aber eher nicht der Fall.
Bei einigen wenigen kannst du damit rechnen, dass sie weiterhin funktionieren.
Bei den meisten ist dies aber eher nicht der Fall.
- DjSilverbell
Auf D nur Programme
Hallo
das wird wie egsagt nur inwenigen Fällen funktionieren, da sehr viele programme datein in C:/system etc schreiben.
Du kannst ja mal versuchweise
Programm A in Ordner ProgrammA nach Ordner B verschieben und dann die exe des Programm ankliken, öffnet sich das Programm schreibt es nichts nach C.
Mfg
schwedenmann
das wird wie egsagt nur inwenigen Fällen funktionieren, da sehr viele programme datein in C:/system etc schreiben.
Du kannst ja mal versuchweise
Programm A in Ordner ProgrammA nach Ordner B verschieben und dann die exe des Programm ankliken, öffnet sich das Programm schreibt es nichts nach C.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1