Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Adobe Photoshop CS2 lässt sich nicht installieren Error 2350

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Adobe Photoshop CS2 lässt sich nicht installieren Error 2350

Beitragvon Maikiboy am 25.08.2006, 03:20

Hallo,

so ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme, denn ich verzweifel mittlerweile. Also wenn ich Photoshop installieren will, kommt dann bei der Installion die Fehlermeldund das die Cab1 beschädigt wäre. Wenn ich Ignore, kommt dann Fehlercode 2350. Ich weiß durch andere Forums und meiner Suche das es am Windows Installer liegen muss, denn habe extra nochmal neu eine Version von Photosop gedownloaded, aber hne Erfolg.

Dann habe ich mittlerweile alle Lösungen versucht die es gibt. Damit keine doppelten Postings entstehen, hier die Lösungen die ich probiert habe:

1. neue Version vom Windows Installer installiert - ohne Erfolg

2. ausführen - msiexec /unregister - Neustart - msiexec /regserver - ohne Erfolg

3. Versucht die Dateien im System32-Ordner zu löschen vom Installer, Windows erstellt dann immer gleich wieder neue - also ohne erfolg

4. den Windows Installer unter dem Diagnose-Start neu zu installieren, das geht zwar aber auch ohne Erfolg.

Also bald weiß ich nicht mehr weiter, hoffe das mit jemand helfen kann.

Nette Grüße

Maikiboy
Maikiboy

Fast Vergessen

Beitragvon Maikiboy am 25.08.2006, 03:22

Hätte ich fast vergessen:

Habe Athlon XP
Windows XP SP 2
alle Updates installiert.

Bei den Installionen habe ich natürlich alle andere Programme geschlossen, die stören hätten können. Also Virenprogramm und Firewalls
Maikiboy

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 25.08.2006, 12:48

Hallo,

das sieht danach aus, als könne Setup eine benötigte Datei nicht lesen, beim Support von Adobe kannst du ohne Weiteres einfach die defekte CD eintauschen.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon dj-fischi am 25.08.2006, 18:34

Vorausgesetzt das ist ein Original CD!
dj-fischi

Beitragvon Maikiboy am 26.08.2006, 01:37

Danke für deine Mitteilung. Also an der Cd liegt es nicht, denn ich will erstmal ausprobieren ob sich der Kauf lohnt, also habe ich eine Demo-Version von einer zeitschriften-CD, da diese nicht ging, habe ich eine von der adobe-homepage gezogen, leider auch ohne erfolg.

Das Problem was ich habe, ist kein neues, man liest oft davon aber alle die Lösungsversuche gehen nicht, bin auch nicht der einzigste damit - wie ich auf anderen Seiten gesehen habe. So wie ich gelesen habe, kommt das Problem vom Windows Installer her,bin eben ratlos, weiß nicht mehr weiter....und das system neu aufsetzen will ich nicht, ist viel Arbeit. Bin für jeden Tip sehr dankbar.
Maikiboy

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 02.09.2006, 21:49

Hallo,

am Einfachsten wäre eine Systemwiederherstellung, allerdings ist es schwierig, den Zeitpunkt abzuschätzen, an dem das Problem aufgetreten ist.

Ansonsten hilft es vielleicht, etwas aufzuräumen:
Klicke auf Start, Ausführen und gib hier %TEMP% ein. lösche alle Dateien, sie sich löschen lassen.

Lade RegCleaner herunter und installiere das Programm. Starte RegCleaner und klicke auf "Tools", "Registry säubern" und "alles durchführen".
BlueScreen-Bertrand
Moderator