Hallo Leute,
ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr unter "Systemsteuerung" -> "Software"->"Programme ändern und entfernen" meine Software deinstallieren, da sich das Fenster mit den installierten Programmen nicht vollständig geladen werden kann. Es steht nur da "Bitte warten Sie, während die Liste erstellt wird..." und es geschieht nichts.
Ich habe auch schon versucht per Systemwiederherstellung das Problem wieder zu beseitigen, aber auch das ist fehlgeschlagen.
Ich habe auch ein RegistryRepair-Programm benutzt, aber das Problem wurde trotzdem nicht behoben.
Ich wollte mich mal informieren, ob Ihr vielleicht was wisst.
Grüße,
Baum
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Registry?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ja den abgesicherten Modus habe ich natürlich auch schon probiert, aber auch da lädt sich das "Programme deinstallieren und ändern"-Fenster nicht.
Nach meiner Vermutung liegt das Problem in der Registry, aber so gut kenne ich mich damit auch nicht aus.
Grüße,
Baum
ja den abgesicherten Modus habe ich natürlich auch schon probiert, aber auch da lädt sich das "Programme deinstallieren und ändern"-Fenster nicht.
Nach meiner Vermutung liegt das Problem in der Registry, aber so gut kenne ich mich damit auch nicht aus.
Grüße,
Baum
- baumimwald
Hai,
versuche es mal mit dem Programm
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html
RegCleaner ist echt klasse! Meiner Meinung nach
Viel Erfolg
versuche es mal mit dem Programm
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html
RegCleaner ist echt klasse! Meiner Meinung nach
Viel Erfolg
- Egy
Vielen Dank,
habe das Programm installiert. Bin mir bloss nicht so sicher, was ich jetzt genau machen soll. Gibt es da auch die Möglichkeit es automatische zu säubern?
Grüße,
Baum
habe das Programm installiert. Bin mir bloss nicht so sicher, was ich jetzt genau machen soll. Gibt es da auch die Möglichkeit es automatische zu säubern?
Grüße,
Baum
- baumimwald
6 Beiträge • Seite 1 von 1