Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

CS 1.6 Offline starten - Win98

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

CS 1.6 Offline starten - Win98

Beitragvon Puak.Gamer am 24.08.2006, 00:33

Hi,

Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich Half Life und CS 1.6 + Steam installiert.
Sobald ich aber die Internetverbindung (für LANs etc.) kappe und versuche 1.6 im offline modus zu starten schaltet sich Steam dazwischen und sagt, dass keine Interverbindung vorhanden ist. Dann klick ich auf "Offline Modus" und er bringt das gleiche wieder.
Das sind alles nur Steammeldungen. Komme also noch nicht mal an mein CS 1.6 offline ran.
Bei meinem Bruder (hat XP, Ich Win98) geht das alles ohne Probleme. Bei meinen Freunden mit XP auch.
Liegt das am Win98? Kann ich CS 1.6 auch auf andere LEGALE (!) Weise offline und für LAN-Partys verwenden?

Puak.Gamer
Puak.Gamer

Beitragvon DjSilverbell am 24.08.2006, 01:24

Normaler Weise dürfte sich Steam bei einer LAN nicht melden, da du dann ja eine Netzwerkverbindung hast.

Oder möchtest du CS alleine zuhause zocken?
DjSilverbell

Beitragvon Puak.Gamer am 24.08.2006, 02:12

Auf der letzten LAN war es der Fall dass sich Steam gemeldet hat, also ich das CS 1.6 Icon 'doppelklickte'. Habe mir CS 1.6 auch über Steam gezogen.
Wenn ich zu Hause alleine spielen will dann starte ich CS einfach MIT Internetverbindung und erstelle dann einfach ein eigenes Spiel. Das alles ist kein Problem solange ich eine Internetverbindung habe.
Aber auf der nächsten LAN habe ich nunmal keine. Mein 1.6 greift IMMER sofort auf Steam zurück.
Also wie gesagt, bei XP funktioniert es irgendwie ohne Probleme, aber bei Win98 nicht. Ka, ob es daran liegt oder an was anderem.
Also wie kann ich es dennoch ohne Internetverbindung spielen?
Puak.Gamer

Beitragvon freggle am 24.08.2006, 07:41

hi
wenn du in der taskleiste steam rechts anklickst und auf einstellungen gehst dann musst du den haken bei "accountinformationen auf diesen computer speichern" raus machen !!!
wenn das schon so ist dann kann es nur an win 98 liegen .
freggle

Beitragvon Puak.Gamer am 24.08.2006, 13:38

Da steht "Account-Informationen auf diesem Computer NICHT speichern"
Und unten dran steht "(Empfohlen für öffentliche Computer. Hinweis: Bei dieser Einstellung ist der Offline-Modus nicht verfügbar.)"
Bei mir war keine Haken. Also laut Steam müsste der Offline-Modus eigentlich verfügbar sein.
Liegt dann wahrscheinlich doch an Win98 -.-

Aber wenn noch irgendjemand ne Idee hat, bitte posten ;-)

Puak.Gamer
Puak.Gamer